Freunde, Kritiker, Neugierige ... sind herzlich eingeladen, uns das zu schreiben, was Sie uns immer schon sagen/fragen wollten oder einfach nur so einen Eintrag an das Gästebuch zu senden:

Eintrag hier oder an: webmadame@muensterschola.de

Folgende Einträge erreichten uns:
Liebe Sängerinnen und Sänger der Bonner Münsterschola,
ich möchte mein großes Lob über Sie aussprechen, nachdem ich am Karfreitag die Trauermette unter Ihrer Mitwirkung (oder besser: Leitung) mitfeiern durfte.
Besonderes Lob aber an die 1. Sopranistin, die die Lamentatiae sang.
Ich habe lange nicht mehr einen solch eindrucksvollen Gottesdienst miterlebt. Die gesamte musikalische Gestaltung war rund und vor allen Dingen selbsterklärend. Ein Gottesdienst, der völlig ohne Regieanweisungen "funktionierte". Großartig!

Viele Grüße und eine gesegnete Osterzeit,
A D (Student der ev. Theologie)
Dienstag 10.4.2012

Liebe Münsterschola!
Danke für das schöne Konzert am 4. Advent. Es hat meiner Frau (55) und mir (60) sehr gut gefallen. Es war eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.
Herzliche Grüße
Dr. Werner L.
Sankt Augustin
Dienstag, 25. Dezember 2007 19:52

Liebe Münsterschola!
Vielen Dank für den Besuch in Wetzlar und die Mitgestaltung des Gottesdienstes am 07.07.2001!
Eine Schola in liturgischen Gewändern ist (zumindest hierzulande) eine Rarität.
Vielleicht besuchen Sie uns auch virtuell mal wieder unter www.dom-wetzlar.de!
Viele Grüße
Georg Komesker, kath. Domgemeinde Unserer Lieben Frau Wetzlar
Sonntag, 8. Juli 2001 00:26

Hallo, liebe Münsterschola,
schön, dass es jetzt auch die Münsterschola im Web gibt. Das rundet das Erscheinungsbild des Münsters im www ab. Ich wünsche Ihnen viele Besucherinnen und Besucher
.
Liebe Gruesse
Wilfried Schumacher - Pfarrer an der Münsterbasilika - Stadtdechant in der Bundesstadt Bonn

Schumacher - schumacher(at)bonner-muenster.de - Freitag, 2. März 2001 08:25

A great website. Somehow it brings back happy memories of the time when we were still part of this wonderful and friendly choir. We miss a lot the choice of music the Schola has for it always gives us the heavenly feeling of being closer to God. Our hearts remain with the Schola. Thank you for the nice memories and we only wish for a "wiedersehen und mitsingen". - We are glad you included us in the Links page. - Cealwyn and Edgar


Cealwyn Tagle
- Mittwoch, 21. Februar 2001 01:18

Guten Tag zusammen!
Bernward, Dir Dank für den Hinweis auf die Homepage. Sehr nette Sache! So bleibe ich im Kontakt mit Euch und komme vielleicht dann doch
irgendwann mal wieder zu einem Auftritt. Spätestens bis dahin. Euch allen liebe Grüße aus Remscheid-Lennep.

Stefan János Wágner - Freitag, 9. Februar 2001 19:38

www.muensterschola.de